Keine Rückmeldung und keine Erstattung der Kosten

  • 13 Jul 2022
  • #397494
  • 263
Anzeige

Wir haben eine Reise über Voyage Prive nach Madeira gebucht und konnten auf der Rückreise nicht planmäßig zurück. Zunächst gab es einen Streik am Zielort, dann gab es einen Sturm und dann haben es die MA einfach verplant für uns immer wieder einen Rückflug zu buchen. Wir wurden völlig alleine gelassen vor Ort und waren erst 4 Tage später Zuhause. In der Zeit sind Zusatzkosten entstanden. Wir haben mehrfach versucht die Kosten erstattet zu bekommen - keine Antwort. Weder per Email noch Telefon. Die antworten einfach nicht. Wir bleiben solange auf den Kosten sitzen.

Teilen

13-07-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.