all inklusive gebucht und nur halbpension bekommen

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #230055
  • 431
Anzeige

Wir haben die Reise nach Santa Ponsa mit der Buchungsnr.13765932 vom25.04.-05.05.2021 im Hotel Bahia del Sol All inklusive gebucht und bei Ankunft im besagten Hotel ist uns freundlich gesagt wurden dass es in diesem Hotel nur Halbpension gibt.Dem Reiseveranstalter wäre das schon am 23.März mit geteilt wurden.Leider steht nach unseren Recherchen das Hotel immer noch mit all in auf den Katalogseiten im Internet.Wir bitten Sie unseren Fall zu prüfen und das von uns zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen.

Teilen

07-05-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2021 um 10:57 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren und somit eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Dennoch möchten wir uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reise bedanken, nur so können wir unsere Produkte und unseren Service verbessern. Anschließend möchten wir Sie gerne an unseren Kundenservice nach der Reise verweisen. Bitte teilen Sie unseren Kollegen unter kundenservice@vtours.de Ihre Buchungsnummer und hier geschildertes Anliegen mit, damit wir dies noch einmal prüfen können.

Viele Grüße, Anna vom vtours-Team aus Aschaffenburg

25-05-2021 um 18:42 Uhr


Nach telefonischer Absprache wird mein Problem demnächst geprüft und ich bekomme sobald wie möglich Bescheid.

08-06-2021 um 20:51 Uhr


Uns ist ein Betrag von 150 Euro angeboten worden,der aber keinesfalls als für uns angemessen gelten kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice selber ist nett und freundlich aber man hat das Gefühl man wird von einem zum anderen verschoben. Die wirklich wichtigen Leute bekommt man nicht ans Telefon.

5
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.