Leider haben wir erst VOR ORT erfahren, dass unser gebuchtes und bestätigtes Hotel nicht verfügbar wäre, wir haben ein sehr schlechtes und aus meiner Sicht nicht vergleichbares Hotel erhalten…! Wahnsinn, vorallem keine Info vor der Abreise bekommen. Den Reiseveranstalter vor Ort interessieren unsere Wünsche nicht! Richtig schlecht Nie wieder VTours!
Teilen
20-06-2021 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
21-06-2021 um 14:37 Uhr
Hallo Ümit ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren und somit eine schlechte Bewertung abgegeben haben.
wir haben Ihr Anliegen sofort an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, welche sich umgehend bei Ihnen zurückmelden wird.
Viele Grüße, Anna vom vtours-Team aus Aschaffenburg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Einsicht seitens Vtours!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.