Durch falsche Abflug Liste Flug verpasst

  • Noch offen
  • 24 Aug 2020
  • #107201
  • 433
Anzeige

2 Tage vor Abflug letzter Woche, sind wir zur Rezeption gegangen und haben gefragt wann der Transfer uns am Abflugtag abholen wird. Daraufhin haben wir die Abflugliste bekommen die Namen und die Abflugnummer haben gestimmt. Leider waren die Flugzeiten 5-6 Stunden später als eigentlich gebucht war. Ich fragte die Herrschaften am Empfang ob es den so korrekt sei. Sie antworteten das SIE Vtours dem Hotel die Liste so gesendet haben uns sich die Flugdaten geändert haben. Wir vertrauten. 2 Tage vergingen und der Abflugtag stand vor der Türe. Wir fuhren zum Flughafen und wollten unser Gepäck abgeben. Fanden aber unsere Flugdaten nirgends. Anschließen gingen wir zur Information und fragen wieso den nichts ausgeschildert war für unseren Flug. Die Dame schaute sich unsere Unterlagen an und sagte das unser Flugzeug schon längst abgeflugen ist. Wie kann es sein das falsche Listen an das Hotel gesendet werden? Es gab rein garkeinen Ersatz an Flugzeug zurück. Bei unserem Glück war es ein Sonntag und wir hatten niemanden erreicht. Wir buchten 1 Std. vor Boarding eines anderen Flugs in eine komplett andere Stadt und zahlten eine Menge Geld. Die Belege habe ich alle aufbewahrt. Ich verlange eine komplette Rückerstattung. Die Tickets waren nicht gerade günstig und da es kurz vor Abflug war kommt auch noch dazu das wir eine Menge Geld für das Gepäck zahlen mussten da , da es nicht inklusive war.

Teilen

24-08-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 13:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit Wochen immer noch auf eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
******

02-11-2020 um 22:35 Uhr


Hallo ich habe vor 2 Monaten eine Beschwerde per Einschreiben eingereicht, und immer noch keine einzige Rückmeldung erhalten!

Sehr Unzufrieden!

Lauren ******

4
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.