Eine Umbuchung auf meine Tochter

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409279
  • 154
Anzeige

Am 28.06.22 ist mein Mann gestorben. Wir wollten am 23.9.22 nach Tunesien.
Meinem Mann zu liebe möchte nun unsere Tochter die Reise antreten.
Doch seid nunmehr fünf Wochen Versuche das mit v-Tours eine Umbuchung vorzunehmen.
Leider ohne Erfolg. Immer wieder die Aussage der Fall wird bearbeitet.
In vier Wochen soll es los gehen.
Wenn es nicht funktioniert,bleibt mir keine Zeit mehr nach einer anderen Buchung zu schauen.
So ein scheiß Verein.!

Teilen

18-08-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 10:52 Uhr


Guten Tag ****** ****** ,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Zunächst möchten wir Ihnen unser herzliches Beileid ausdrücken.
Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut an die Kollegen weitergegeben.
Dennoch müssen wir Sie aufgrund des hohen Aufkommens und da wir noch keine Rückmeldung der Airline habe, noch um etwas Geduld bitten.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir uns bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen und Ihre Tochter ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.