Erstattung immer noch offen

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #116066
  • 405
Anzeige

Für eine Buchung 03.05. bis 12.05.2020 die wegen Corona nicht durchgeführt wurde habe wir immer noch keine Erstattung erhalten. Seit 02.08.2020 erhalten wir auch keine Antwort vom Servicecenter mehr. Weitere Details zu dem Vorgang sind der Anlage zu entnehmen,

Teilen

10-09-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 18:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihre Reisevorgänge sind seit über einer Woche storniert und die Gutschriften erfolgen aktuell bei uns innerhalb von 2-3 Wochen durch unsere Buchhaltung. Hier bitten wir noch um ein paar Tage Geduld.

Viele Grüße, Ihr vtours-Team aus Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 13:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vtours hat sich erst auf unsere Anfrage hinsichtlich der Stornierung mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt; ca. 3 Monate nach Reisetermin. Uns wurde ein Storno mit nicht AGB-konformen Gebühren vorgeschlagen. Dieses haben wir abgelehnt. Nach mehrmaligen Emails, einem Schreiben und dem tätig werden über Reklamieren24 wurde uns der Preis für die Hotelübernachtung abzüglich 50,00 EUR Gebühren erstattet. Diese Gebühren sind nicht AGB konform. Wir werden von vtours die Erstattung dieser Gebühren verlangen. Allerdings haben wir von vtours eine automatische Antwortmail erhalten, dass eine Antwort bis zu 10 Wochen (!) dauert.
Wir waren viel unterwegs und wir werden auch zukünftig viel unterwegs sein, allerdings nicht mehr mit vtours.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.