Falsche Hotelangaben und Leistungen

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  • 27 Sep 2022
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Wir haben erstmalig eine Reise über V-Tours gebucht. Uns war die von uns gewählte Kategorie AllInclusive sehr wichtig. In der Hotelbeschreibung sind zwei Angaben gemacht worden, einmal mit Einschränkungen und einmal als reelle AllInclusive-Leistung. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns die reelle AllInclusive-Leistung bestätigt. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass die Leistungen nicht AllInclusive waren und wir im Hotel z.B. für Getränke zahlen mussten.
Nach erneuter telefonischer Rücksprache wurde uns wieder bestätigt, dass alle Leistungen enthalten seien und wir die Ausgaben als Quittungen sammeln sollten. Eine schriftliche Bestätigung sollte folgen, blieb aber aus. Nach mehrfachem Anfragen durch uns, wurden die AllIclusive Leistungen dann schlichtweg abgelehnt.
Nach weiterer Recherche mit dem Hotelpersonal haben wir festgestellt, dass die Hotelbeschreibung mehrere Fehler enthält und scheinbar von einem Schwesterhotel kopiert wurde. Dieses Vorgehen vom Veranstalter ist bereits im Hotel bekannt.
Bis heute wurde leider keine Erklärung zu unseren Fragen abgegeben.

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27-09-2022 um 20:58 Uhr

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07-10-2022 um 10:46 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns eine Mail an antwort@vtours.de mit Anliegen und Buchungsnummer senden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können und gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Laura vom vtours Team Aschaffenburg

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