Flugvesrchiebung um fast 5 Stunden und dann nochmal 3 Stunden Verspätung Service und Hotel immer mieser Vtours zudem serh unkooperativ und will mehr Geld für Umbuchung und vertröstet mit Aussagen

  • 19 Aug 2019
  • #11896

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich die die bei Ihnen gebuchte Reise und forder Schadenersatz

Zunächst wurde bereits am 12 Juli 2019 die Reise bereits um 4h und 50 Minuten nach hinten verschoben, der damalige preis zur Buchung war damals bereits geringer , daher müsste bereits hie der Differenz Betrag erstattet werden.Nicht umsonst wurden die Flüge von uns früher gebucht und mehr dafür bezahlt.

Des Weiteren bestand am Abflugtag dem 10.8.2019 bereits um 12 Uhr mittags die Information auf der Abflugzeiten Info des Flughafen Düsseldorfs bereit das der Abflug bereits weitere 45 Minuten Verspätung hat. Eine Information die ich von Ihnen hätte erhalten müssen wurde nicht zugeschickt.

Leider ist der Flug nicht wie geplant um 18:30 Uhr gestartet sondern erst um 20:30 Uhr,da mehrere Slots verpasst wurden, somit sind wird nicht wie geplant um 23:10 Uhr in der Türkei gelandet sondern erst um 0:30 Uhr in einem völlig vermüllten Fluggzeug, die Koffer haben wir erst um 1:15 Uhr erhalten, so das wir nach Transferzeit erst um 3.30 Uhr im Hotel angekommen sind.

Die Unterkunft an sich lässt leider von mal zu mal nach. Die Erreichbarkeit über die Rezeption des örtlichen Reiseleiters miserabel, da Dauerbesetzt so das ich den Kampf aufgegeben habe, da das Zimmer nicht passabel war und direkt neben einem Aufzug gelegen war, ein Tausch des Zimmers wurde durch die Rezeption nicht gestattet, Ruhestörung bis 3 Uhr morgens jeden Tag, klasse mit einem 6 jährigen Kind, was die Laune am nächsten Tag an den Tag legte.

Man bedenke wir sind bereits das 3te mal in diesem Hotel gewesen und sowas haben wir noch nicht erlebt.

Am Strand wird man zudem vom Personal gebeten die Liegen frei zu machen damit die Gäste aus dem Schwestern Hotel aus dem Tajmahal in der ersten Reihe liegen dürfen, so eine Bodenlose Frechheit habe ich noch nicht gesehen, wir sind natürlich liegen geblieben wie andere auch, was war das Ende vom Lied, am nächsten morgen und die Tage danach,waren die ersten 3 Reihen durch die Gäste des Nachbar Hotels dauer besetzt!!!!

Der Service in diesem Hotel ist grauenhaft geworden, ständig falsches Essen oder Getränke am Strand erhalten und unfreundlich zudem, Kundenbeschwerden werden mit bösen Schimpfworten auf Türkisch (wir haben Freunde die dies übersetzen konnten) dann endlich mal behoben aber man konnte dann auf seine Bestellungen länger warten.


Der Rücktransfer wurde dann auf Leben und Tod der Gäste durchgeführt, mit Dauerlichthupe und ständigen Überfahren von Rot Lichtzeichen bei wenig befahrende Straßen und dauerhaft Überschreitungen der Geschwindigkeiten kamen wird irgendwann auch mal an, mit einem Fahrer der kein Wort Deutsch oder Englisch gesprochen hatte und nur auf seinem Handy Namen abfragte, ob man die Person sei die mal holen müsse

Der Rückflug sollte dann der Horror werden, welcher aufgrund aufständiger Passagiere nicht eintraf, Onur Air wollte einen Zwischenstop über München einlegen, dies wurde dann schnell wieder geändert.

Eine beschädigte Tasche war dann auch noch der Dank der Airline, welchen ich nicht mehr reklamieren wollte ,weil KEIN SCHALTER BESETZT war von Onur air!!!!! und man es LEID IST!!!!


PS. Einer Stornierung bereits im Vorfeld der ersten Info der Verschiebung WOLLTE VTours nicht nachkommen!!!


Vtorus sagte mir dann am Telefon dirket, ich kann ca 2 bis 4 Monate auf eine Reaktion warten, sofern ich mir die Mühe machen würde meien Beschwerde per Mail festzuhalten.

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