Hotel nur zum einmaligen Besuch

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118326
  • 399
Anzeige

Ich war in der Zeit vom 1.9 bis 15.9.20 im Hotel Porto Plazza 1. sehr unfreundliches Servicpersonal an der Essensausgabe man fühlte sich wie in einer schlechten Jugendherberge vom Essensangebot ganz zu schweigen . Service allgem. sehr schlecht schade das man keinen Beleg über die Beschwerden bekommt die man 14 tage wiederholt an der Rezeption und Manager vorbringt bekommt . Toilettensitz war 14 tage defekt Wasserhahn in der Dusche leckte 14 tage , 14 tage nachgefragt ob man den Fernseher einstellen könnte aber auch nix passiert ich würde dieses Hotel einzig wegen seiner Lage weiterempfehlen aber wenn möglich nur ohne Verpflegung mfg ****** ******

Teilen

16-09-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 15:16 Uhr


Hallo Frau ******,

wir bedauern, dass Ihr gebuchtes Hotel nicht die Erwartungen erfüllt hat. Ihre Reklamation hat uns erreicht und wird geprüft. Wir danken für Ihr wichtiges Feedback, nur so können wir uns verbessern.

Viele Grüße, Ihr vtours-Team aus Aschaffenburg

01-10-2020 um 22:23 Uhr


Leider warte ich immer noch auf eine Antwort von ihnen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2020 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Waren nicht sehr freundlich ich hätte mir mehr Entgegen kommen gewünscht aber ich werde keine Reise mehr bei vtours buchen oder weiter empfehlen

4
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.