Ich habe bezahlt für all Inklusiv plus die haben aber im Hotel nur all Inklusiv

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2021
  • #222604
  • 394
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** wir sind in Hurghada Steigenberger Aqua magic sind hin am 15.04 zurück am 01.05.21 für 16tage 5per. Und zwar hatten wir Gebucht all inclusive plus das Hotel bietet aber sowas nicht an, hier gibt es nur All Inklusiv die Reise wurde gebucht von kraft line Travel in Dortmund Kundennummer 2373 Valentina Olenburg

Teilen

21-04-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 13:32 Uhr


Hallo ****** ******,

wir haben Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden dies nun mit unseren Kollegen vor Ort prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen und erholsamen Aufenthalt in Hurghada und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter folgender E-Mail Adresse gerne zur Vefügung: service@vtours.de.

Viele Grüße, Elisa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.