Keine Information zur Reise

  • Noch offen
  • 07 Jul 2021
  • #261754
  • 270
Anzeige

Teneriffa gebucht. Reiseunterlagen ohne Hotel Voucher. Auf Anfragen keine Antwort. Wir sind selber aktiv geworden und haben erfahren, das Hotel ist geschlossen. Telefontermin: Wir wurden vertröstet. Neue E-mail geschrieben, keine Antwort. Der Abflug ist am 21.07.
Keinerlei Umbuchungsvorschläge von vtours.6

Teilen

07-07-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2021 um 08:35 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir verstehen, dass Sie selbstverständlich eine Alternative für das geschlossene Hotel fordern.
Die Kollegen haben Ihren Alternativvorschlag das Hotel "Bahia App" bereits an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergegeben.
Sobald sich Neuigkeiten bezüglich der Hotelalternative ergeben, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden.

Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

08-07-2021 um 10:20 Uhr


Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert. Er sagte zu mir auf meine Anfrage warum alles solange dauert, es dauert eben. Wir haben viel zu tun und sie sind nicht die Einzige. Ich wiederholte, das Umbuchen dauert jetzt schon 14 Tage. Wir bekommen keine Mitteilung von Ihnen. Darauf hin wurde ich gefragt, ob ich nicht verstanden hätte was er gesagt hat. Ich bat darum eine Umbuchung nach la Gomera vorzunehmen, da die Inzidenzen auf Teneriffa sehr stark steigen. Ich bot auch an den Transfer selber zu übernehmen. Das wurde strikt abgelehnt. Sie würden jetzt, ein Hotel auf Teneriffa prüfen und das wars. Ich erwiderte, dass eine Freundin von uns, die auch das alte Hotel gebucht hatte, anstandslos nach La Gomera umgebucht wurde. Man hat sich bei Ihr entschuldigt, für die Unannehmlichkeiten.
Die Antwort war, ob ich nicht verstanden hätte, was mir gesagt wurde und das die Telefonzeit jetzt abgelaufen wäre.
Ich habe mein Unverständnis erklärt und darauf hin wurde mir gesagt, man könne ja prüfen, aber das würde nichts.
Ich habe noch einmal erklärt, worum es geht und nach den ganzen Unannehmlichkeiten um Kulanz gebeten. Die Antwort war, das Telefonat sei jetzt beendet. Das ist mir bei all meinen Reisen noch nie passiert und ich werde mir jetzt rechtliche Schritte überlegen

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.