Habe dieReise an gezahlt—2monate vor Reisebeginn storniert -habe sofort Stornokosten bezahlt —bis jetzt noch keine Rückmeldung wann ich mein Zuviel gezahltes Geld bekomme -kann nicht mal telef nachfragen /hoffe auf Antwort
Teilen
25-08-2020 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.