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vtours Beschwerden

Kontaktieren Sie den vtours Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an vtours zu senden.

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Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde vtours erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von vtours recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von vtours auf einen Blick.

Adresse

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Webseite

http://www.vtours.de/

E-Mail

zentrale@vtours.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)6021 / 86211750

vtours Reklamation Adresse

Die vtours Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens vtours. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine vtours Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

vtours Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt vtours eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)6021 / 86211750

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

vtours Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den vtours-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

zentrale@vtours.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular