Das Buffet im corrola hotel in side waren nicht richtig gekühlt woraus einige von uns krank wurden das Besteck wurde nicht richtig gereinigt
Teilen
29-07-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
29-07-2022 um 14:50 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen im Hotel nicht richtig gekühlt wurde und Sie krank wurden. Ich hoffe es geht Ihnen und den anderen Teilnehmern wieder gut.
Wir werden Ihren Hinweis dankend zur Kenntnis nehmen und hoffen dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub hatten.
Danke und liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.