Nicht erhaltene Erstattung unserer Reise welche durch Corona vom Veranstalter abgesagt wurde

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2020
  • #124871
  • 448
Anzeige

Guten Tag vtours.de Team,
Wir haben am 23. Juni 2020 eine Bestätigung erhalten das die Reise mit der Buchungsnr. 13686*** storniert wurde. Eine Erstattung der von uns gezahlten Anzahlung konnten wir bis heute nicht feststellen.

Daher bitte ich hiermit um eine Rückmeldung bis wann die Zahlung erfolgen soll. Sollten Sie bereits die Zahlung geleistet haben wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die entsprechende Kontonummer nennen könnten.

Teilen

29-09-2020 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 12:09 Uhr


Hallo Herr ******,

diese Reklamation können wir nicht nachvollziehen. Bereits am 24. Juni wurden Ihnen Ihr Betrag erstattet. Unsere Service-Abteilung hat Ihnen nochmal die Bankverbindung mitgeteilt auf die wir erstattet haben.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.