Reiserücktritt

  • Noch offen
  • 29 Jun 2021
  • #257926
  • 267
Anzeige

Keine Erreichbarkeit um ein offensichtlich gewordenes Problem nach technischen Problemen auf der Buchungsseitemit uns zu lösen. nicht nachvollziehbare Stornorechnung.

Teilen

29-06-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 12:31 Uhr


Guten Tag ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wie bereits mit der Kollegin aus dem Servicecenter telefonisch besprochen, liegt Ihr Anliegen zur Buchung 34140418 bereits in unserer Fachabteilung und wird bezüglich der Stornierungskosten geprüft und geklärt.
Sobald sich zu Ihrem Anliegen genauere Informationen ergeben haben, werden wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise zu Ihrer Buchung besprechen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Geduld.

Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

12-07-2021 um 13:49 Uhr


Wir warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Währenddessen meldet sich die Finanzabteilung unter Androhung rechtlicher Schritte. Dies ist sehr befremdlich. Da die Buchung technisch gestört wurde, sehe ich den Fehler nicht bei uns.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.