Am 22.09.20 vom Vertrag aufgrund unabsehbare außergewöhnliche Umstände zurück getreten.
Nach langen hin und her und durch einschalten eines Anwaltes, konnte der Vertrag dann doch auf einmal kostenfrei storniert werden.
Warte seit dem,auf Rückzahlung meiner Anzahlung.
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15-10-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-10-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 14:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlicher Kundenservice
Abschließende Betrachtung von vtours
30-10-2020 um 12:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie sich gezwungen gesehen haben uns auf verschiedenen Portalen zu schlecht zu bewerten. Da keine öffentliche Reisewarnung vorlag, war die Stornierung nur zu unseren AGB möglich. Letztendlich mussten wir vom Vertrag zurücktreten, weil eine Leistung zu Ihrer Reise nicht mehr verfügbar war. Ihre Erstattung haben Sie innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.
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