Keine richtige Aufklärung der Reise .
Schwer zu erreichen Kundenservice, im Notfall geht das gar nicht.
Vor dem Flug haben wir eine Sache vergessen, paar mal angerufen und nur Computer rangegangen .
Erst nach 2 stunden kam eine Rückmeldung.
Teilen
24-05-2021 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
25-05-2021 um 08:07 Uhr
Hallo ****** ******,
über Ihre Bewertung negative sind wir sehr enttäuscht.
Wir würden Ihnen an bieten Ihren Sachverhalt anzuschauen und sich mit einer E-Mail an antwort@vtours.de zu wenden. Falls Sie unser Angebot nutzen wollen, geben Sie bitte in Ihrer E-Mail Ihre Buchungsnummer und einem Vermerk zu dieser Bewertung an. Dies benötigen wir um Ihnen zeitnah eine Rückmeldung zu der erneuten Prüfung ihres Tatbestandes zu geben.
Viele Grüße, Anna vom vtours Team Aschaffenburg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fehlende Informationen
Sehr schlechte Erreichbarkeit
Wenig Hilfsbereitschaft
Einmal und nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.