Schlechter Service im Hotel

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133594
  • 343
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Im Hotel Taç Premier in Alanya steht Kundenservice ganz hinten an. Zuerst bekam ich ein Zimmer ohne Tisch, Sitzmöglichkeit, Schrank oder Regale mit Fächern (Schrank hatte nur eine Stange mit 4 Bügeln). Der Balkon zum Nachbarhotel war in greifbarer Nähe und dadurch das Zimmer(chen) total dunkel. Auf die Frage, ob die Möglichkeit eines Zimmerwechsels besteht, bekam ich die Antwort: "Nein, wir sind total ausgebucht".
Eine halbe Stunde später wurde mir ein Zimmer - Upgrade angeboten, kostet aber 175€ extra. Zugegeben, das Zimmer ist sehr schön, aber in den letzten Jahren hatte ich solche Zimmer ohne Extra Zuzahlung !
Beim Frühstück steht man mind. ca. 10 min. nach Kaffee/Tee an. Dieser wird dann in jeweils 2 ! Einwegbechern ausgegeben. Klimawandel ? ? ?
Möchte man einen Saft zum Frühstück, stellt man sich an einen anderen Ausgabestand nochmals an. Da beides nur von einem Hotelmitarbeiter bedient wird, springt dieser immer hin und her und man wartet nochmals einige Minuten. Das Rührei, welches in der Zeit unbeobachtet auf dem Tisch steht, ist dann natürlich kalt. Holt man sich zuerst die Heißgetränk und dann das Rührei, ist der Kaffee/Tee kalt. Teller und Besteck werden doch auch In der Maschine gespült, warum nicht auch Tassen (für Kaffee/Tee) ?
Übrigens ist an den Bechern noch der Lippenstift meiner Vorgängerin dran !
Desweiteren bekommt man jetzt auch Abends an der Bar sämtliche Getränke in Einwegbechern. Sind die Gläser alle ?
Das ist kein Service und den zahlenden (und nicht weniger als die Jahre davor !) Kunden gegenüber respektlos. Hat auch nichts mit Hygiene und Corona zutun. Möchte das Hotel ihre Gäste mit aller Macht vergraulen ?

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17-10-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 13:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ohne Buchungsnummer können wir die Buchung nicht eindeutig zuordnen. Wir bitten Sie direkt eine Reklamation mit Buchungsnummer zur Prüfung an unsere Kundenservice nach der Reise zu schicken, den Sie unter kundenservice@vtours.de erreichen.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Leider kein Service

4
vtours
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