Stornierungen

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2021
  • #294643
  • 382
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Mein Mann hat beim Buchen eines Urlaubs in einem Reiseportal die Einreisebestimmungen des Zielortes, da sie auch nur sehr klein und bannerartig angezeigt werden, übersehen. Nun ist mir diese Unstimmigkeit binnen 4 Std. aufgefallen und habe eine Stornierungsanfrage gestellt. Der Anbieter ist in keinster Weise kulant oder flexibel was eine Umbuchung in ein anderes Land betrifft. Nun würden 40 % des Reisepreises für eine Stornierung anfallen, was natürlich in keinem Verhältnis steht. Die Folgen mein Sohn der älter als 12 Jahre ist darf nicht an den Zielort reisen, ich werde einen Urlaub mit meiner unvollständigen Familie antreten müssen auf den ich mich unmöglich freuen kann, außerdem ist diese Gesellschaft nicht direkt sondern nur über einen Rückrufservice erreichbar, was insgesamt auch nicht zufriedenstellend ist, wenn etwas zeitnah geklärt werden muss. Ich bin mehr als unzufrieden und absolut enttäuscht in welch inkompetenter Weise, potentielle Reisende behandelt werden zu Zeiten wie diesen.

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28-09-2021 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag ******,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Gerne können Sie uns Ihre Buchungsnummer nennen, damit wir Ihr Anliegen erneut prüfen können. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserem Service. Sie können auch eine Mail mit Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours senden, wir werden anschließend die Mail an die Kollegen aus dem Service Team weiterleiten und diese werden es erneut prüfen.

Viele Grüße, Hanni vom vtours Team Aschaffenburg!

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vtours
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