Wir buchten im Februar eine Türkeireise, die wir im Juni stornieren. Wir mussten 30% Stornogebühren bezahlen. Nun fanden wir heraus, daß das gebuchte Hotel in diesem Jahr gar nicht geöffnet hat. Dies wurde uns nie mitgeteilt. Warum dann Stornogebühren? Wir fordern Rückerstattung.
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16-09-2020 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
28-09-2020 um 13:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Ihre Anfrage liegt unserem 'Kundenservice nach der Reise' vor. Nach Prüfung wird sich die Fachabteilung bei Ihnen melden.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird nur mit Standard Briefen geantwortet. Uns wurde bis jetzt nicht erklärt, wie man eine Reise in ein Hotel verkaufen kann, daß gar nicht geöffnet hat. Schon traurig.
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