Wie oft soll ich noch darauf hinweisen das meine bereits bezahlten Kosten erstattet werden .Holidaycheck bestätigt mir 0,00Euro Stornokosten und die bezahlte Summe wird vom Reiseveranstalter zurück gezahlt.
Teilen
01-10-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von vtours
30-10-2020 um 12:12 Uhr
Hallo Herr ******,
am 30. September wurde von uns die Erstattung veranlasst und sollte Sie daher bereits erreicht haben.
Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.