Stornokostenerstattung für 13753290

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2020
  • #125498
  • 494
Anzeige

Wie oft soll ich noch darauf hinweisen das meine bereits bezahlten Kosten erstattet werden .Holidaycheck bestätigt mir 0,00Euro Stornokosten und die bezahlte Summe wird vom Reiseveranstalter zurück gezahlt.

Teilen

01-10-2020 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 12:12 Uhr


Hallo Herr ******,

am 30. September wurde von uns die Erstattung veranlasst und sollte Sie daher bereits erreicht haben.

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ihr vtours-Team.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.