stressigste Ferien meines Lebens

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2021
  • #282619
  • 357
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Guten Morgen Team Vtours

****** ****** und Ich Thomas Reichel haben uns über ihr Reisebüro unsere Ferien gebucht.
Wir Beide waren vom 11.7 bis 18.7.2021 in Zypern im Kaya Artemis Resort.
Bei unserer Ankunft wussten wir nicht was auf uns zukommt und wir hatten eurem Reisebüro vertraut.
Wir wurden von einem netten Chauffeur am Flughafen in Larnaca in Südzypern abgeholt er fuhr uns in Richtung Resort.
Kaum sind wir an der Grenze angekommen, machten wir die ersten Bekanntschaften mit den Zoll Angestellten.
SIe baten uns unsere PCR Tests vorzuweisen, die wir nicht gemacht hatten. Sogar ******
musste einen PCR Test machen obwohl Sie vollständig geimpft ist.
WIr hatten uns vollständig beim 12 Travel und beim Zyprischen Konsulat über die Einreisebestimmungen informiert.
Die hatten uns jeweils beide gesagt, dass wir nur den Cyprus Flight Pass benötigen für die Einreise nach Nordzypern.
Aufgrund diesen falschen Aussagen von unseren Auskunfgebern mussten wir am Sonntag stundenlang ein Testzentrum aufsuchen
und mussten uns kostenpflichtig testen. Das Ganze dauerte von 14.00 bis 23.30 wann wir endlich erschöpft und total gestresst angekommen sind.
Wir erwarteten nichts solche riesen Umstände wenn wir unsere Ferien über das Reisebüro gebucht haben.
Das war unsere erste Reise die wir über Vtours gebucht haben und wahrscheinlich auch die Letzte.
Wir reisen viel und hatten bis jetzt noch nie solche Probleme, dass wir falsche Informationen bekommen.
Wir haben in den Ferien am ersten Tag schon unsere Nerven verloren und es entstanden wegen dieser Gegebenheit
zusätzlich 355 Euro. Im Anhang schicken wir Ihnen die Rechnungen und wir warten auf ihre Stellungnahme.

Freundliche Grüsse ****** ****** und Thomas Reichel.

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24-08-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 14:24 Uhr


Guten Tag Frau ****** ,
wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen geschliderten Unannehnlichkeiten bei der Einreise gekommen ist. Leider kommt es aktuell aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie immer wieder zu kurzfristigen Änderungen betreffend der Einreise.
Wir bemühen uns dennoch, jedes Anliegen so schnell wie möglich nochmal zu prüfen.
Gerne habe ich Ihre Reklamation inklusive der Belege intern an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in den nächsten Wochen eine Stellungnahmen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, da es aktuell aufgrund eines hohen Aufkommens zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Viele Grüße, Lina vom vtours- Team Aschaffenburg

18-09-2021 um 22:06 Uhr


keine Bescheid von Vtours bekommen

20-09-2021 um 09:08 Uhr


Guten Tag ******,

Ihre Raklamation wurde bereits erfasst. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, da es noch in Bearbeitung ist und die Kollegen ein geregeltes Vorgehen haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Hanni vom vtours-Team Aschaffenburg!

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