Haben im Februar eine Reise über vtours gebucht und nun steht die Restzahlung an. Das Hotel ist zwar geöffnet, jedoch haben sie den gesamten Familienbereich so wie die gebuchten Zimmer gesperrt. Alle gebuchten Leistungen(Aquapark, Familienpool, Freizeitpark ect) , werden nicht erfüllt. Vtours verschweigt diesen wichtigen Fakt und drängt zur Kostenpflichtigen Stornierung, behauptet das Hotel hat normal geöffnet.
Teilen
20-08-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.