Unzumutbare Flugverschiebung(21 Stunden) angemessene Entschädigung bzw Erstattung

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2022
  • #401183
  • 195
Anzeige

Die Abflugzeit für unsere Pauschalreise am 15.07.22 ab Paderborn/Lippstadt mit Freebird europe um 5.25 Uhr wurde OHNE DAS WIR IRGENDWIE INFORMIERT WUREN,SEHR SEHR KURZFRISTIG auch den16.07.2022 Abflugzeit :2.30 Uhr verschoben, 21 STUNDEN SPÄTER!Unsere Anrufe und Mails an vtours wurden nicht beantwortet!Auf dem Flughafen in Palma war der zuständige Transferschalter geschlossen und niemand wusste wann er öffnet!Es war 5 Uhr morgens und wir wollten endlich ins Hotel ,wir haben dann ein Taxi genommen,die Ouittung finden Sie im Anhang,wir erwarten vollständige Erstattung dieser Kosten.Da uns ein ganzer bezahlter Urlaubstag mit Unterkunft und Verpflegung fehlt und durch die neue Flugzeit auch der 2.Tag nur eingeschränkt zur Verfügung stand nehmen wir von unserem Recht gebrauch und bitten und erwarten eine angemessene Rückerstattung bzw Entschädigung. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!A.******

Teilen

24-07-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 10:59 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch kurzfristige Flugzeitenänderung hatten und dadurch Urlaubstage verloren haben. Die Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihr Anliegen erhalten und werden alles in Rücksprache mit der lokalen Agentur und der Fluggesellschaft prüfen und sich dann bei Ihnen per Email zurückmelden.
Aufgrund des hohen Aufkommens, haben wir leider längere Bearbeitungszeiten und bitten Sie hier um etwas Geduld.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.
Liebe Grüße, Michaela vom vtours Team Aschaffenburg

14-08-2022 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Bezugnehmend auf unsere E-Mail vom 24.07.2022 bezüglich Kenntnisnahme und angemessener Entschädigung für - Vorgang: 34214616/AbrechnungsID: VFLY16116744 rufen wir uns hiermit nochmal in Erinnerung und bitten um zügige Erledigung.
Vielen Dank.

M.f.G.

A. ******

09-09-2022 um 15:41 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben soeben von der zuständigen Fachabteilung die Rückmeldung erhalten, dass die Prüfung Ihres Anliegens fast abgeschlossen ist und Sie somit in den nächsten Tagen eine Antwort per E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg

4
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.