Vtours antwortet nicht auf Umbuchung lehnt aber kostenlose Stornierung ab

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110087
  • 551
Anzeige

Wir haben um eine Umbuchung oder kostenlose Stornierung gebeten ,da der Urlaub nicht wie geplant stattfinden wird was sogar das Hotel schreibt. Vtours schreibt es findet alles wie geplant statt aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort auf Umbuchung erhalten. Selbst das reise Büro hat bis jetzt keine Antwort bekommen Wir haben über Click und Flieg gebucht diese sehr freundlich konnten aber auch nur per Mail fragen stellen an Vtours. Nach 3 E-Mails immer noch keine Antwort. Restzahlung wird jetzt fällig und die Stornierungskosten steigen täglich

Meine Forderung:
Ich bitte um kostenlose Stornierung da der Urlaub nicht wie Gebucht statt Findet im gedammten Hotel Masken Pflicht Buffet eingeschränkt absolut keine Selbstbedienung vermutlich wird man noch früher vom Hotel abgeholt wegen dem
Coronatet am Flughafen den man selber zahlen muß (bei all inklusive) und hoffen das das Ergebnis pünktlich da ist sonst ist der Flieger weg.Bis jetzt 0 Auskunft
also spätestens nach dem Urlaub wenn es nicht zu einer Einigung kommt Rechtsbeistand

Teilen

29-08-2020 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich persönlich finde den Kundenservice äußerst schlecht Antworten nicht auf die gestellten Fragen wenn sie überhaupt mal antworten

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.