Vtours kontakt seit 2 Monate 3 mal Versuch keine Rückmeldung

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  • 16 Feb 2022
  • #351177
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Wir habe bei Vtours eine Reise von Düsseldorf nach Malta gebucht. Am Der Tag von Reise haben wir erst erfahren,dass den Flug von Düsseldorf nach Wien wurde durch Eurowing getrieben. und bei Checkin, dürfen wir nicht direkt den Anschlussflug eincheck. Wir müssen in Wien noch unsere Gepäck abholen und neu einchecken. Der Flug Eurowings hat ca 25min Verspätung, selbst nicht mal Verspätung, müssen wir noch unsere Gepäckabholen und laufen zur Checkin Schalter, dort ist der Schalter schon zu. Wir haben den Anschluss Flug nach Malta verpasst. Dann wollt Austrian Airline nicht für uns umbuchen und meint es war nicht die Fehler von Austrian Airline, wir müssen zur Eurowing umbuchen. Eurowing Möchte die Schuld auch nicht tragen. Und Niemand möchte für unsere verpasste Flug verantwortlich. Am Ende müssen wir doch selbe das Ticket von Wien nach Malte bezahlen, und zwar am nächste Tag. Und diese Ticket war noch Schweine teuer, mehr kostet als unsere Reise insgesamt. Genau am Heiligabend mit zwei kleiner Kinder ohne Planung müssen wir leider in Flughafen Wien übernachten. Mit Rücksprach mit Vtours, am Telefon war alles gut versprochen, alles kein Problem, aber am ende, doch nur Problem, mit Hotel Transfer, auch mit Rückflug...alles müssen wir noch mal neue bezahlen. Wir habe alles mehr als doppelt für die Resie am Ende bezahlt. Nach Rückreise haben wir mehr Mals versucht Vtours zu erreichen, Telefonnummer funktioniert nicht mehr. Mit online kontakt Formular haben wir 3 mals versucht, nur automatische Rückmeldung mit Bestätigung, dann 2 Monate vorbei, gar keine Rückmeldung...Nach den Reise, noch mal mit Reise Büro zu kontaktieren, ist furchtbar schwer...Mir fehlt eine Rückmeldung und die Übernahme von Verantwortung von Reisebüro... Also nie mehr mit Vtours...

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16-02-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2022 um 08:48 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass der Anschlussflug nach Malta verpasst wurde und weitere Kosten auf Sie zugekommen sind. Selbstverständlich ist es unser Ziel, dass Sie als Gast einen sorglosen und erholsamen Urlaub verbringen können.
Für die fehlende Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In Ausnahmefällen kann es aufgrund von hohem Aufkommen, oder wenn wir noch auf eine Rückmeldung der Airline warten, zu verlängerten Wartezeiten kommen.
Zudem möchten wir Sie informieren, dass sich die Airline das Recht vorbehält die Flugzeit bzw. -Strecke jederzeit zu ändern; dies liegt nicht in unserem Einflussbereich.
Dennoch möchten wir Ihnen anbieten Ihr Anliegen erneut zu prüfen und ggf. Rücksprache mit den verantwortlichen Fluggesellschaften halten.
Dazu können Sie uns eine E-Mail, in der Sie die Lage erneut schildern, an antwort@vtours.de zu schicken. Bitte ergänzen Sie in dieser E-Mail auch Ihre Buchungsnummer.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Christina vom vtours Team Aschaffenburg

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vtours
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