Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über vtours ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben bei V Tours eine Reise gebucht. Wir haben 80 Euro mehr, für einen bestimmten Rückflug gezahlt. Vor ca 3 Wochen kamen unsere Reiseunterlagen inclusive Flugtickets. Daraufhin haben wir bei der Airline Plätze gebucht und 80 Euro extra bezahlt....
Hallo zusammen, wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht vom 05.04.2025 bis 12.04.2025 Buchungsnr. *****. Am Abreise Tag 12.04.2025 sollten wir um 03:***** vom Hotel Adalya Elite Lara abgeholt werden. Da bis 04:15 kein Bus vorbei kam...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von vtours anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
http://www.vtours.de/
zentrale@vtours.de
Reklamation schreibenHallo zusammen, wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht vom 05.04.2025 bis 12.04.2025 Buchungsnr. *****. Am Abreise Tag 12.04.2025 sollten wir um 03:***** vom Hotel Adalya Elite Lara abgeholt werden. Da bis 04:15 kein Bus vorbei kam...
Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute hab Ihr Euch noch nicht bei mir gemeldet. Ich sehe mich dann bald gezwungen, mir Rechtbeistand zu nehmen. Geben Ihnen noch 1 Woche Zeit. MFG ***** *****...
Letzte Jahr im August Urlaub gebucht, Für September 2025, Ein fasche Klick-Pech, Urlaub in Marsa Alam-Flüge nach Hurghada, Zu alt für den Transfer- trotzdem konnte der Flug nicht umgebucht werden (auch nicht gegen Aufpreis). Aber Hotel sollte man umb...
Transfer gebucht. Dieser ist nicht gekommen. Keine Entschädigung erhalten. Abzocke...
Wir haben eine Suite gebucht, auf der Zimmerbeschreibung von Vtours ist diese mit 37qm angegeben. Diese hatten wir nachweislich nicht bekommen, siehe Fotos und Antwort vom Hotel (liegt vtours schriftlich vor). Wir bekamen ein Doppelzimmer mit Aufbett...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anbei können Sie unsere Reiseunterlagen und die Daten bzgl. Der Flugverspätung einsehen. Genauere Informationen können Sie im Musterbrief für die Entschädigung einsehen! Wir bitten um schnellstmögliche Bearbeitung...
Buchungsnummer: 131057757 Unsere erste Buchung sollte am 15. Oktober um 2:55 Uhr mit Air Anka stattfinden. Leider wurde uns mitgeteilt, dass dieser flug storniert wurde.. daraufhin wurde uns ein neuer Flug angeboten. Um 13:25 Uhr am 15. Oktober....
Wir wurden alle 7 Tage in unserem Urlaub sehr schlecht verpflegt. Es ist nicht schön wenn sowas den ganzen Urlaub versaut. Wir müssten uns öfter außerhalb des Hotels ernähren....
Aufgrund des annuliertes Fluges am 15.08.2024 wurde unser Flug nach Palma de Mallorca auf nächsten Tag umgebucht. Dadurch dass wir nach dem stornierten Flug keine Information von dem Veranstalter (war nicht zu erreichen) bekommen haben, standen wir 5...
Hallo, unsere Reise ist beendet, hat alles wunderbar geklappt. Merkwürdig war nur unser Balkon, da standen 2Tische mit je 2 Sessel, und noch eine Tür! Da dachten wir uns noch nichts, für eine große Familie wäre es ja ideal. Aber am nächsten Tag stan...
Hallo, wir haben über vtours eine Woche Mallorca im 4 Sterne Hotel für ca. 3.500 (Appartment) gebucht und mussten überall Schimmel (Küche, jede Bodenfuge, und am schlimmstendirekt neben dem Kopfteil im SchlaZi), Ameisenbefall, kein Extrabett (wie geb...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Reise nach Teneriffa gebucht. Laut Ihren Unterlagen hatte ich ein 15kg Gepäck und ein 10kg Handgepäck. Plötzlich beim Check-in hieß es von TUI Fly, dass ich nur eine klei Tasche mitnehmen k...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind von Berlin Brandenburg nach Belgrad geflogen und von Belgrad nach Zypern Larnaca. Als wir in Larnaka ankamen, haben wir lange auf unser Gepäck gewartet. Als wir feststellten, dass das Gepäck nicht angekommen...
Ständiger extremer Baulärm (Kettenläden, Presslufthammer…) durch Umbau am ehemaligen Speisesaal 10 m von Strand entfernt Umbau weitere 3 Gebäude in der Anlage selbst Wichtig: Das alles fand ohne Vorwarnung statt und dauerte die über unsere gesamte...
Sehr geehrte Damen und Herren, > > bei der Hinreise nach Palma am 01.10.2023 bei o. g. Flug fehlten nach Ankunft leider BEIDE Gepäckstücke. Bei Eurowings haben wir das Fehlen sofort reklamiert. > > Da wir nicht wussten, wann die Ko...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen vtours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von vtours in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von vtours einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an vtours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von vtours an.
Du kannst eine Beschwerde gegen vtours unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)6021 / 86211750
Du kannst eine Nachricht an vtours an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: zentrale@vtours.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit vtours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.