Kein Geld zurück seit 10/2020

  • Noch offen
  • 02 Aug 2021
  • #273582
  • 230
Anzeige

Wir hatten in 03/2020 zwei Buchungen von MUC nach PMI getätigt. Wegen Corona würde diese dann kostenlos auf 10/2020 umgebucht. Leider wurden die Flüge dann aber schlussendlich seitens Vueling gecancelt, jedoch diesmal unsererseits die Erstattung gewählt.
Nach vielen E-Mails konnte ich den Prozess dann endlich telefonisch starten, in 01/2021 so dann die Zusage der Erstattung auf mein Paypal Konto.
Bislang ist jedoch nur ein Teilbetrag eingegangen, 44€ von eigentlich 380€. Zweimal wurde mir hiernach telefonisch erklärt, dass es einen Fehler gab und daher die Überweisung nicht funktionierte. Jedoch der Fehler nun behoben sei und das Geld schnellstens überwiesen würde.
Auch das ist Monate später noch immer nicht passiert.
Ich bin mittlerweile verzweifelt, dem Kundendienst kann ich nicht mehr Vertrauen, E-Mails wurden noch nie beantwortet, die Luftverkehr Schlichtungsstelle agiert nicht bei Zahlungszusage.

Teilen

02-08-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 23:51 Uhr


Vueling hat weder über die Nachrichten hier noch über Twitter #vuelingrefundchallenge geantwortet.
Ich will aber nicht locker lassen.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.