Wir haben zwei Flüge von Freitag auf Sonntag nach Barcelona gebucht. Vueling hat die Flüge so verändert, das wir gerade 8h Nachts Aufenthalt gehabt hätten. Vertraglich stand uns ein canceln der Füge und eine Rückerstattung zu. Leider ist bis heute nichts erfolgt. Kein Status, kein Email, kein Service. Nur das falsche Versprechen, dass innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung erfolgt.
Teilen
10-09-2021 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 06:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einem Wort: Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.