Koffer nicht angekommen

  • 14 Nov 2022
  • #438449
  • 129
Anzeige

Hallo: Mit Flug VY1821 von Hamburg nach Barcelona am 28.10.22 ist mein ganz stinknormaler Koffer mit sichtbarem Etikett nicht angekommen. Ordnungsgemäß Reklamation gemacht und auch von Vueling bestätigt. Auf Nachfragen erhält man nur die Auskunft: nach dem Koffer wird gesucht, Keine Angaben, ob der Koffer von Hamburg abgegangen ist, ob in Barcelona angekommen ect. Nach 17 Tagen sollte etwas mehr für den Kunden drin sein.

Teilen

14-11-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.3/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.