Rückerstattung fehlgeschlagen

  • 01 Apr 2021
  • #212916
  • 287
Anzeige

Habe einen Antrag auf Rückerstattung für 4 Buchungen gestellt (alle im gleichen Moment)
Davon wurden mir nur 3 zurücküberweisen.
Wo ist der Rest?
Kein Kontakt mit Vueling möglich, weder telefonisch noch über E-Mail.

Teilen

01-04-2021 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 11:21 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Lösung.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.