Rückerstattung ausstehend

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435860
  • 119
Anzeige

Flugbuchung mit bestehendem Flugguthaben plus zusätzlichen Kosten getätigt, "Flex Tarif". Kurz darauf wieder storniert, da falsche Buchungsklasse und Umbuchung in eine andere Tarifklasse nicht möglich war. Seit 2 Wochen ist nun die Rückerstattung ausstehend (refund pending). Die Kreditkarte ist mit den Kosten belastet.

Teilen

06-11-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 08:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt gar keinen Kundenservice bei Vueling. Individuelle Anfragen, Reklamationen können nicht gestellt werden

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.