Rückerstattung ausstehend

  • Gelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435860

Flugbuchung mit bestehendem Flugguthaben plus zusätzlichen Kosten getätigt, "Flex Tarif". Kurz darauf wieder storniert, da falsche Buchungsklasse und Umbuchung in eine andere Tarifklasse nicht möglich war. Seit 2 Wochen ist nun die Rückerstattung ausstehend (refund pending). Die Kreditkarte ist mit den Kosten belastet.

Teilen

21-11-2022 um 08:05


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es gibt gar keinen Kundenservice bei Vueling. Individuelle Anfragen, Reklamationen können nicht gestellt werden

1

Probleme mit Vueling?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Vueling
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Vueling?

Beschwerde einreichen!