Vermisse mein aufgegebenes Gepäck Flug LIS--BCN--MUC am 20.09.

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421525
  • 125
Anzeige

Hallo,
am 20. Sept. bin ich von Lissabon über Barcelona nach München geflogen. Dort wurde mein Gepäck aber nicht ausgegeben!
Flug VY 8467 nach BCN war mehr als 30 Minuten verspätet! Vermute dass das Gepäck nicht in den Flug VY 1816 eingeladen wurde!
Der code am Gepäckschein: 030 VY 874535
Buchungsnummer des Flugs: RK153K
War gestern zum Flughafen München gefahren, Gepäck ist aber dort nicht vorhanden!
Gepäckbeschreibung: Seesack der Marke "Feelfree cruiser 90L" Farbe orange

Teilen

26-09-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vueling weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 11:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Gepäck wurde durch GLS hinter der Tür zum Garten abgestellt ohne eine Nachricht zu hinterlassen! Habe dann das Gepäck eher zufällig gesehen! Ich weiß das Zustelldatum nicht! Nur durch einen 2. Gepäckanhänger weiß ich dass das Gepäck einen Tag nach meinem Flug nach München transportiert wurde!
Ende gut, alles gut!

3
Vueling
Zufriedenheitsindex: 8.4/100

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.