×

Vueling

Fluggesellschaften

8.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Vueling Kontaktdaten

Adresse
VUELING AIRLINES S.A.
Parque de Negocios Mas Blau II Pla de l’Estany 5
08820 El Prat de Llobregat Barcelona
Spanien

Telefon
01806909090

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Vueling: Vueling hält seine Versprechungen nicht ein!

Ungelöst
276287
53
Verbraucher

Anzeige

Wir haben Flüge für 3 Personen, zwei Hunde und Golfgepäck am 28.08.21 bis am 12.09.21 mit einem Flex-Tarif gebucht. Vueling hat den Abflug in Zürich um einen Tag verschoben. Trotz meines Flex-Tarifes musste ich Euro 149.00 drauf zahlen. Und nicht weil der Tarif am neuen Termin etwa Teurer gewesen wäre, er wäre an diesem Tag sogar einiges günstiger gewesen. Vor zwei Tagen hat nun Vueling auch noch den Rückflug um einen Tag auf den 13.09. verschoben. An diesem Tag wäre der normale Flugtarif einiges günstiger gewesen, aber auch hier erhalten wir keine Gutschrift. Die Mehrkosten für eine zusätzliche Uebernachtung von Euro 200, zum Glück hatte der Vermieter des Hauses noch freie Kapazität, müssen wir auch noch selber zahlen.
Noch was, Vueling ist seit einiger Zeit telefonisch nicht mehr auf Deutsch zu sprechen, auch in anderen Sprachen wird man vom Band nur abgefertigt ohne die Möglichkeit sein Problem vorzutragen .


14 Sep 2021
Arthur hat Vueling bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Einfach nichts mehr bei denen kaufen. Es wird gelogen und betrogen. Vueling gibt dir keine Chance auf Klärung der Sache!

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.