Ich habe am 03.04. bei Vuigo eine Bestellung aufgegeben, da ich aber aus Versehen zweimal das selbe bestellt habe, habe ich die Firma angeschrieben, ob ich die Bestellung stornieren kann.
Kam bis heute keine Reaktion oder Antwort.
Habe aber inzwischen die dritte Mahnung von Klarna bekommen.
Teilen
07-07-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vuigo Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 11:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn es ein Problem gibt, dann kann man die Firma anschreiben, aber es kommt keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.