Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vulkan Vegas Casino und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vulkan Vegas Casino lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vulkan Vegas Casino
Vulkan Vegas Casino Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe zwei Konten und wusste nicht das es verboten ist. Ich habe auf einem Konto letzte Nacht 1450€ gewonnen und auf dem anderen Konto nicht drauf gespielt (also 0€ drauf). Das mit dem Konto auf 0€ ist noch frei, aber das mit dem Konto mit dem Gewinn wurde gesperrt. Komischerweise das mit dem Gewinn. Was soll das ?
Hallo habe grade was gewonnen und bin einfach aus dem Spiel geflogen. Bin dann wieder rein und der Gewinn war weg.
Ich habe einen fehler entdeckt der die gewinne nicht richtig zählt. laut slotregeln zählen 3steine in horizontaler linie als gewinn. einige wurden aber nicht gezählt oder ignoriert. davon habe ich screenshots gemacht und mich an den support gewendet. mitarbeiter Bjorn kam rein, alles erklärt, screens geschickt und dachte, jupp, ist offensichtlich und gut zu erkennen was passiert ist. dieser hat aber nach irgendwelchen genauen nummern gefragt und sich geweigert wirklich zu helfen. innerhalb 1,5stunden kamen 2 nicht machbaren foderungen von ihm zwecks der nummer. nach der zeit die 3te antwort >>> Danke für das Warten! Was mit dem Spiel nicht stimmt?<<<< eine frechheit was hier abgezogen wird
da sie nicht mit der vrbank westthüringen zusammen arbeiten,möchte ich von meinem konto per überweisug zahlen,mus doch möglich sein.! rolf ****** e mail ******@web.de bin bei ihnen mitglied besten dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 11.07.2022 habe ich meine Auszahlung anfrage in Höhe von 4.700 Euro gestellt. Auf Nachfrage wurde mir von einer Mitarbeiterin im Kundenchat versichert das mein Gewinn bis zum 18.07. 2022 um 19:48 Uhr ausgezahlt ist. Heute wurde mir wieder eine andere viel längere Zeit mit geteilt. Da mein Konto verifiziert ist, ist es ärgerlich das meine Auszahlung in unmögliche lange gezogen wird. Da ich es schriftlich habe mit der Auszahlung am 18.07.2022 Bild im Anhang. Würde ich es sehr begrüßen würde es klappen! Das vulkan vegas wird im Internet nur schlecht bewertet geht es um die Auszahlung. Bei keinen anderen casino hatte ich je so viel Ärger wie bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Virginia ****** Kunden ID 11743113
Hallo ich habe bei euch 2000€ gewonnen nach dem ich mehrere tausend Euro in meiner Spielzeit eingezahlt habe als es um die Auszahlung ging habt ihr mein Account gesperrt ich bitte sie mir mein Gewinn auszuzahlen.
Kein Antwort auf meine emails, ich will einfach meine betrage auszahlen lassen, hab so viel Geld in meinem Konto eingezahlt und das war kein Problem. Jetzt bei die Auszahlung plötzlich geht nicht. Bitte um einen Rückmeldung und schnell.
Habe am 29.6.22 am einem weekly tournament spiel teilgenommen . Platz 10 erreicht somit 1000 euro gewonnen. Normal sollten diese nach ende der turnier ausgezahlt werden. Seit 1 woche frage ich die mitarbeiter was nun ist.und bekomme nur die antwort ist in bearbeitung . Keine richtige informationen nix. Werde nur ab gewimmelt .ist mein gewinn jetzt weg?ich ärgere mich .habe mich gefreut, habe 2 kleine kinder und kann jeden cent gebrauchen
möchte spielen MfG Edin ******
Ich warte seit 16 Tagen (14.06.2022) auf meine Auszahlung.. es steht „wird verarbeitet“, aber die Auszahlung wird nicht durchgeführt. Im Kundenchat bekomme ich seit Tagen immer die selbe Antwort, es kann noch etwas dauern, aber die Auszahlung ist fast abgeschlossen… Lächerlich.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Vulkan Vegas Casino Reklamation:
Brivio Limited
Lekorpouzier 12A,
Büro 102, Limassol
Zypern
Telefon: +357-25-654-268
E-mail: support@vulkanvegas.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.