Ich habe 20 Euro eingezahlt es wurde abgebucht aber es ist nicht auf dem Spieler acc. Ich warte seit über einer Woche, der online Support erzählt mir es kann 3 Tage dauern aber helfen will mir auch keiner. Ich werde immer abgewimmelt. Ich würde gerne das Geld heute auf dem acc sehen oder wieder auf meinem Konto.
Teilen
18-11-2022 um 06:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 09:23 Uhr
Mein Problem wurde immernoch nicht behoben. Verlange sofortige Auszahlung auf mein Konto oder mein Geld zurück
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 13:09 Uhr
Ich habe immernoch ein Problem mit einer fehlerhaften Einzahlung.
Ich habe fehlgeschlagene Einzahlung auf meinem Konto, jedoch die Abbuchung auf meinem online Banking. Die Wochen häufen sich seid dem nichts passiert, trotz zahlreicher kontaktierungen und abwimmelungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.