Eingezahltes Geld nicht auf den konto

  • 18 Nov 2022
  • #439776
  • 201
Anzeige

Ich habe 20 Euro eingezahlt es wurde abgebucht aber es ist nicht auf dem Spieler acc. Ich warte seit über einer Woche, der online Support erzählt mir es kann 3 Tage dauern aber helfen will mir auch keiner. Ich werde immer abgewimmelt. Ich würde gerne das Geld heute auf dem acc sehen oder wieder auf meinem Konto.

Teilen

18-11-2022 um 06:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 09:23 Uhr


Mein Problem wurde immernoch nicht behoben. Verlange sofortige Auszahlung auf mein Konto oder mein Geld zurück

05-12-2022 um 13:09 Uhr


Ich habe immernoch ein Problem mit einer fehlerhaften Einzahlung.
Ich habe fehlgeschlagene Einzahlung auf meinem Konto, jedoch die Abbuchung auf meinem online Banking. Die Wochen häufen sich seid dem nichts passiert, trotz zahlreicher kontaktierungen und abwimmelungen.

3
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 45.3/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.