Habe am 29.6.22 am einem weekly tournament spiel teilgenommen .
Platz 10 erreicht somit 1000 euro gewonnen.
Normal sollten diese nach ende der turnier ausgezahlt werden.
Seit 1 woche frage ich die mitarbeiter was nun ist.und bekomme nur die antwort ist in bearbeitung .
Keine richtige informationen nix.
Werde nur ab gewimmelt .ist mein gewinn jetzt weg?ich ärgere mich .habe mich gefreut, habe 2 kleine kinder und kann jeden cent gebrauchen
Teilen
05-07-2022 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2022 um 13:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat immer alles geklappt.hat auch immer ausgezahlt.
Nur die bearbeitungs zeit dauert jetzt immer sehr sehr lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.