Wagner Autoteile

Wagner Autoteile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wagner Autoteile
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wagner Autoteile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wagner Autoteile Ölabscheider für Kurbelgehäuse ist defekt..

Nach Einbau des Teiles (Ölabscheider für Kurbelgehäuse) wurde erstmal alles OK. Nach einer Autobahnfahrt habe es nach verbranntem Öl gestunken. Nach Öffnen der Motorhaube hat man erst die Sauerei gesehen. Der ganze Motorraum war voller Öl. Nach Ausbau vom Ölabscheider hat sich herausgestellt das das Teil ist verstopft oder einfach zu und lässt nichts durch.

Wagner Autoteile Bestellung vom 13.01.2022 7.24 Uhr .Keine Ware erhalten

Hallo. ich habe am 13.01.2022 7.24 Uhr bei ihnen für 214,91€ Bestellt und keinerlei Rückmeldung erhalten . Ebenso wurden auch keine Artikel geliefert, telefonisch ist Wagner Autoteile auch nicht erreichbar. Ich bitte um Stellungnahme und um Rücküberweisung der 214,91€ auf das paypal konto Meine Adresse lautet. ****** ****** Neue Straße 32 89611 Obermarchtal Reutlingendorf

Wagner Autoteile Bekomme meine Ware nicht geliefert

Ich habe am 11.06.2021 Zünkabel über Daparto bei Wagner Autoteile bestellt und auch gleich via PayPal bezahlt. Als ich nach 10 Tagen, ohne irgendeine Rückmeldung erhalten zu haben, bei Wagner Autoteile nachfragte, würde mir mitgeteilt das durch einen Systemfehler meine Bestellung vergessen wurde. Aber das Geld wurde gerne genommen. Man versprach mir die Ware nun schnellstmöglich zu Versenden. Aber wieder tat sich nichts. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort das die Ware vergriffen wäre und ich warten müsste. Und wieder tat sich seitdem nichts. Sowas grenzt schon an Betrug

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wagner Autoteile?

Beschwerde schreiben