Einen schönen guten Tag....ich habe Sie schon mehrfach schriftlich kontaktiert....bis Ergebnisslos....ich habe bereits Gelder per PayPal an Sie bezahlt....bis jetzt habe ich kein waipu.tv von Ihnen erhalten....ich verstehe nicht warum !
Was für Daten benötigenSie von mir habe noch nicht mal eine Mail von Ihnen erhalten....Rufen Sie mich bitte an ******....MfG ****** ******
Teilen
07-01-2022 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.