Lockangebot zur Datenbeschaffung?

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443283
  • 180
Anzeige

50% sollte das Abo kosten , 1 Jahr lang.
Habe das Angebot angenommen, Daten eingegeben und es wurde auch bei Paypal eine Lastschrift eingerichtet. Was ich nicht bekomme ist das günstige Abo. Ich hatte sogar extra Support angefragt, von denen bekam ich dann einen Link dem ich gefolgt bin. Leider kein Abo. Support meldet nur das die meine Info bekommen haben das war es dann auch. Das 50% Angebot läuft nun aus, keine Info kein Abo .Ich sehe darin Lockangebot oder Daten von Usern sammeln. Telefonnummer gibt es , dort wird aber nur auf die eMailadresse oder Kontaktformular verwiesen, alles viel zu langsam!

Teilen

28-11-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Träger langsamer Service.
Kein Chat kein Telefon.
Dauert dann schonmal Tage bis sich wer meldet. Aber, die melden sich dann irgendwann. Zeitnah oder Char.Telefon wäre auf jeden Fall ein Plus an Service.

2
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.