Waipu.tv

EXARING AG

Beschwerde schreiben

Suche

Waipu.tv
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Waipu.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Waipu.tv Im Testmonat

Hallo, habe mir waipu-tv im Internet bestellt. Man kann nichts ansehen, sondern muss gleich mit Konto Daten eine Auswahl treffen. Aber es gibt einen testmonat und ich riskierte es . Erst danach würde mein Konto belastet. Mir ist dieses Angebot zu unübersichtlich. Bin schon älter und es ist mir zu viel. Also kündigte ich nach 1 Tag den Test. Nichts ist umsonst alles Lüge und für mich Abzocke mir weden 29.00 € von meinem Konto abgebucht. Wenn man was testen darf darf es nichts kosten . Hat dieses Unternehmen es so nötig mit so unlauterem Mitteln zu werben. Vielen Dank ****** ****** ******@gmx.de

Waipu.tv Backslash (\) fehlt auf dem Waipu.tv-Stick bei GBoard

Der Backslash ist auf der GBoard-Tastatur, auf dem Waipu.tv-Stick nicht da. Er fehlt! Somit musste ich mein Passwort dahingehend ändern und "\" entfernen aus meinem Passwort.

Waipu.tv Waipu TV Stick defekt

Der Stick will immer wieder neu Verbunden werden ,nach dem verbinden kommt die Anzeige kann keine Verbindung aufbauen obwohl das Internet funktioniert.Habe jezt einen Stick vom Nachbarn getestet läuft ohne Probleme. Daher hätte ich gerne einen Ersatz Stick.

Waipu.tv App ging nicht

Liebes Team, Meine App ging nichtmehr den Grund kann mir keiner nennen Neuinstallation an sämtlichen Geräten Firmware Erneuerungen an nagelneuen TV's sollten durchgeführt werden! Schließlich sagte dann ein Mitarbeiter es helfe nur noch der 4K Stick von Waipu was mir ein Rätsel war gut okay! Ein tolles Angebot bekommen und eigentlich nur noch drauf warten! Wochen vergingen nix geschieht mein Zugang wird gesperrt weil ich meine Zahlung storniert habe schließlich konnte ich ja den Service nicht nutzen! Ich schreib nochmal den Kundenservice an dort sagte man mir wieder ich solle Updates machen und solle prüfen ob die Firmware aktuell ist! Von einem Stick will niemand was wissen! Letztendlich geschah wieder nix! Bis ich die Mahnung bekam über 39€ was ich definitiv nicht bezahlen werde! Auf Nachfrage ja die App geht wieder ich werde die Summe aber nicht bezahlen wurde ich von einem gewissen "shpend" für dumm erklärt ich zitiere "es tut mir sehr leid, dass Sie ihren Zugang aufgrund eines Bedienungsfehlers nicht nutzen konnten die obliegt jedoch nicht dem Kundenservice sondern dem besitzer" und bevor die Zahlung von 8wochen nicht geleistet ist wird mein Account nicht freigestellt! Die Zeit wo ich nicht nutzen konnte weil nichts ging und man mich warten lassen hat Auf diese nette Nachricht antwortete ich dann ein wenig erbost und beleidigt und sagte diesem netten Herren das er mich nun sofort aus der Mediathek rausnehmen soll! Seitdem bekomm ich keine Antwort mehr Ich überlege ob ich das ganze öffentlich machen soll in den sozialen Medien tiktok etc. Mit einer immensen Reichweite meiner Accounts interessiert sich bestimmt die Öffentlichkeit und die Konkurrenz dafür! Übrigens war es nicht nur einer der mit mir kommunizierte es ging über etliche Mitarbeiter

Waipu.tv stick funktioniert nicht mehr

der stick möchte sich ständig aufWerkseinstellung zurücksetzten und unterbricht das Programm. Beim Versuch den Stick neu zu konfigurieren meldet der sick einen boot fehler und es erscheint " no command " ab hier reagiert der stick nicht mehr auf die Fernbedienung. auch verliert er ständig die Verbindung zum Fernseher.

Waipu.tv Keine Zahlung möglich, Jetzt Drohung durch Inkasso

Im November kündigte ich meine Kreditkarte, über diese auch mein Waipu Abo lief. Ende November bekam ich durch Waipu eine entsprechende MItteilung und die Bitte mein Konto auszugleichen. Dieser wollte ich unverzüglich nachkommen, jedoch bestand Waipu auf ein SEPA Lastschriftmandat, welches ganz grundsätzlich nicht erteilen möchte. Also bot ich im November schon an, den ausstehenden Betrag von 7.49€ ! zu überweisen und bat um Mitteilung einer Bankverbindung. Der Kundendienst teilte mir mit sie können keine Überweisung akzeptieren, da sie, trotz eindeutiger Kunden- und Rechnungsnummer den Betrag nicht zuordnen könnten. Also bat ich an, den offenen Betrag auch per Bar zu versenden, auch dieses Angebot wurde abgelehnt. Jetzt droht mir tatsächlich dieses Unternehmen mit Inkasso, trotz eindeutiger, mehrfach angebotener Zahlungsbereitschaft meinerseits.

Waipu.tv Die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung sie sind gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren die meisten im Perfeck Plusz Paket enthalten Senden stehen mir nicht zur Verfügung, sie sind gesperrt.

Waipu.tv Kein Ton auf allen TV Sticks

Seit ca. 4 Stunden kein Ton mehr. Sender funktionieren alle aber alle ohne Ton. An beiden Geräten mit 4k TV Stick im HDMI Eingang. Panasonic und Sony.

Waipu.tv Zuviel abgebucht

Habe heute das perfekt plus mit netflix werbung abo abgeschlossen . Was anstatt 15.99euro nur noch 8 euro kostet für ein jahr . Habe auch eine rechnung bekommen wo auch 8 euro steht . Aber waipu hat mir von mein paypal 24.49euro abgezogen . Das kann doch nicht sein .

Waipu.tv Mahnung zu einer Rechnung und Sperrung des Waipu.tv Kontos

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist uns heute erst aufgefallen, dass Ihre E-Mails zu den Rechnungen aufgrund einer Systemumstellung in unserem Spam-Ordner gelandet sind. Wir möchten Sie bitten die Vertragskündigung zurückzunehmen und uns diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne stehe ich Ihnen unter dieser E-Mail Adresse oder meiner Telefonnummer 0661-968937-27 zur Verfügung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre kulante Reaktion…

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben