Wir haben aufgeräumt ? Nein !

  • 24 Aug 2022
  • #411214
  • 174
Anzeige

Seit heute kam die Meldung wir haben aufgeräumt . Die Sender ( Programm ) sind jetzt alle so klein , man kann nicht mehr auf eine Uhrzeit klicken z.b 20:15 Uhr usw. Ich finde das sooo schlecht , das schlimmste das es so klein ist . Kann man das wieder Rückgängig machen oder es selber über die Einstellungen wieder ändern ? Gerade wegen der gute Übersicht habe ich mich bei euch angemeldet , zum Glück gibt es kurze Kündigungszeiten aber ich hoffe das man das wieder ändern kann . Auf dem Laptop ist das noch alles übersichtlich aber wie lange noch und meistens schaut man ja auf dem Smart TV

Teilen

24-08-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waipu.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Waipu.tv
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Waipu.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.