Kein paket erhalten!

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2022
  • #348728
  • 186
Anzeige

Liebe Waisty team,

Ich schreib euch ständig ab 12 Januar, im Hoffnung dass meine Bestellung bekommen kann(eine Decke fur meine Tochter, musste ein Weihnachtsgeschenk eigentlich sein)..
Ich habe mitgeteilt am 12.01.2022,dass meine Ware ist nicht angekommen.. Mir wurde zuruck mitgeteilt dass der Paket wurde am 18.12.2021, zugestellt!
Leute, ich habe keine Paket erhalten!
Wer war der Zusteller von DHL? Wo kann ich mich wenden fur eine reklamation beim DHL?
Och habe euch mehrmals gebetet mir zu helfen!
In stat das, habe nur bekommen ein ignorante Antwort :Laut DHL, dein paket wurde zugestellt am 18.12 oder am 20.12..mehr nicht!

Teilen

09-02-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Waisty weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Paket nicht bekommen!
Die von Waisty, haben nichts bewegt..
Die haben nichts getan, mir zu erklären wo das Paket ist!
Schande!
Aber mit so einem Kundenservice, ich würde euch zu niemand empfehlen!
Geld im Sonst geworfen auf Fenster (Waisty)

2
Waisty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.