Waisty

Waisty - Alexander Iwanov

Beschwerde schreiben

Suche

Waisty
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Waisty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Waisty Decke kaputt

Die Decke hat leider ein Loch. Wie verhält sich das jetzt mit dem Geld

Waisty Rückgabe - Rücksendung

Ich habe komplett meine Kuscheldecken verschlossen und Original verpackt wie es gekommen ist, ordnungsgemäß zurückgesendet. Nach etlichen Monaten hin und her schreiben wollten die Firma dann noch die Sendungsnummer, auch diese habe ich nachgereicht,…… Nun sind 5 Monate vergangen und ich habe bis Heute noch meine 165.-€ noch nicht zurück ! Die Firma bewegt nichts und kümmert sich null ! Eine Frau M. vertröstet mich nur…… welche Schritte soll ich jetzt noch einleiten, dass ich mein Geld zurück bekomme ?

Waisty Kein paket erhalten!

Liebe Waisty team, Ich schreib euch ständig ab 12 Januar, im Hoffnung dass meine Bestellung bekommen kann(eine Decke fur meine Tochter, musste ein Weihnachtsgeschenk eigentlich sein).. Ich habe mitgeteilt am 12.01.2022,dass meine Ware ist nicht angekommen.. Mir wurde zuruck mitgeteilt dass der Paket wurde am 18.12.2021, zugestellt! Leute, ich habe keine Paket erhalten! Wer war der Zusteller von DHL? Wo kann ich mich wenden fur eine reklamation beim DHL? Och habe euch mehrmals gebetet mir zu helfen! In stat das, habe nur bekommen ein ignorante Antwort :Laut DHL, dein paket wurde zugestellt am 18.12 oder am 20.12..mehr nicht!

Waisty man kann es schon Betrug nennen, wenn nach Rücksendung nichts erstattet wird

Decken bestellt und auch welche erhalten, allerdings nicht die, die bestellt waren. Rücksprache gehalten und auf eigene Kosten zurückgeschickt. 3 Monate später noch immer keine Erstattung oder Zusendung der richtigen Decken. Erst Reaktion von Waisty, sie wollten Sendungsnummer und Informationen, welche alle geliefert wurden. Danach keine Reaktion mehr. Ich nenn es Betrug / Abzocke, wenn das Geld nicht erstattet wird und nicht mal versucht wird, ein Problem zu klären.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Waisty?

Beschwerde schreiben