Habe den o. g. Shirt im Online-Shop bestellt und mit Rechnungs-Datum am 18.01.2022 bekommen. Nach normalem Gebrauch löste sich die Ärmelnaht auf - siehe Foto anbei.
Teilen
26-03-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.