Leeres Paket

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466413
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.12.2022 bestellte ich, für meinen Mann, ein Maßhemd für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Die Bestellnummer dafür lautet 1438544957. Vor einiger Zeit hat mein Mann das Paket abgeholt, jedoch waren in dem Paket lediglich die Rechnung, Newsletter und Kugelschreiber. Nun sind wir beide aufgeschmissen. Im Anhang habe ich Bilder hinzugefügt, das Paket war äußerlich nicht beschädigt, weshalb die Annahme nicht verweigert wurde. Ich habe sie schon probiert über das Kontaktformular zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-02-2023 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.