Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.12.2022 bestellte ich, für meinen Mann, ein Maßhemd für die Beerdigung meines Schwiegervaters. Die Bestellnummer dafür lautet 1438544957. Vor einiger Zeit hat mein Mann das Paket abgeholt, jedoch waren in dem Paket lediglich die Rechnung, Newsletter und Kugelschreiber. Nun sind wir beide aufgeschmissen. Im Anhang habe ich Bilder hinzugefügt, das Paket war äußerlich nicht beschädigt, weshalb die Annahme nicht verweigert wurde. Ich habe sie schon probiert über das Kontaktformular zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-02-2023 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 18:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.