Hiermit möchte ich keine Newsletter,
E-Mails, Werbung im Internet bzw. Kataloge per Post von Ihnen bekommen.
Teilen
05-02-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 17:18 Uhr
Ich bekomme nach wie vor Werbung auf mein Handy, obwohl mir die Fa. Walbusch Anfang Februar per E-Mail mitgeteit hat, dass es nur
ein paar Tage dauern könnte, bis das Problem
behoben sei.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 17:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann nur sagen, das ich Walbusch niemals jemandem empfehlen werde.
Diese penetrante Werbung ist einfach nur unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.