Da ich in Urlaub war,habe ich die Sendung
bei DHL um 7Tage verzögert,aber den Betrag
aufgrund der Bestellbestätigung sofort bezahlt(508€)..
Am Tag der Auslieferung war ich nicht anwesend.Der Zusteller benachrichtigte mich per Handy,dass er die Ware an einen Nachbarn
ausgeliefert habe,ohne mir den Namen zu nennen.Ich wohne in einem Appartmenthaus
mit vielen Nachbarn.Nachdem sich niemand bei mir meldete,kontaktierte ich Walbusch ,wo mir der Namen des Empfängers genannt wurde.Leider gibt es im ganzen Haus niemanden mit diesem Namen.Die Dame von Walbusch sagte darsufhin zu,bei der Post einen Suchauftag zu stellen.
Wie ich heute von Ihrem Kundenservice erfuhr,gibt es keinen Suchauftrag.Da die Ware bezahlt ist,sei die Sache für Walbusch erledigt.
Teilen
24-08-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 12:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach Einschaltung von reklamation24.de
wurde Walbusch sehr schnell aktiv.
Sendung lag eines Tages unbeschädigt
vor der Wohnungstür.Vermutlich lag ein
Versäumnis von DHL vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.